Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Iron Flame ♦ Buddy Read | Ankündigung
Iron Flame Buddy Read Banner

Iron Flame ♦ Buddy Read | Ankündigung

Iron Flame ♦ Buddy Read | Ankündigung

Mit großer Sehnsucht wird von vielen von uns Lesern Iron Flame von Rebeacca Yarros erwartet und bald ist es so weit. Wann wir jeweils aber das Werk in den Händen halten werden, liegt leider auch daran, wo wir vorbestellt haben und ob alles pünktlich ankommt.

Iron Flame Buddy Read Banner

Wann ihr mit dem Buddy Read beginnt, überlasse ich euch. Ab dem 01. Dezember 2023 wird der Forum – Thread geöffnet sein. Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch gerne bei mir unter buddyreadforum@theartofreading.de. So kann ich euch das Passwort für das Forum1Das Forum ist passwortgeschützt, weil es anfangs zu viele Anmeldungen durch Bots und Scammers gab. Davor möchte ich euch und mich bewahren. (s. Menü ⇡) übermitteln und euch erklären, wie ihr euch anmeldet.

Da ich das Buch bereits im englischen Original eingeatmet habe, weiß eben, was passiert und wie es endet. Doch ich lese meine Bücher gerne auf Englisch und Deutsch, denn jede Sprache trägt die Emotionen anders. Auch kann es sein, dass ich beim ersten Mal lesen, den einen oder anderen Punkt überlesen habe. Ich würde mich natürlich spoilerfrei verhalten und nur den gelesenen Abschnitt mit euch diskutieren. Ich interessiere mich für eure Theorien, wie die diversen Szenen weiterführend für die Handlung wichtig sein könnten. Habt ihr das Buch ebenfalls bereits gelesen, dann bitte ich euch ebenfalls spoilerfrei zu diskutieren. Gemeinsam lesen, nicht gegeneinander.

Das beiden Banner könnt ihr gerne dafür nutzen, um weitere Interessierte auf den Buddy Read aufmerksam zu machen. Sie dürfen für alle Social-Media-Kanäle oder auf euren Blogs genutzt werden.

Buch Details

Iron FlameIron Flame by Rebecca Yarros
Series: Flammengeküsst #2
Published: 1. December 2023
Publisher: dtv Verlag
Pages: 955
Genre: Adventure, Dragons, Erotic-Romance, High Fantasy, Magic, Mystery
Audience: Adult, New Adult
Shelve: Read 2024
Link to Goodreads

Wem kannst du vertrauen, wenn der größte Verräter dein eigenes Herz ist?

Violet muss entscheiden, ob sie ans tödliche Basgiath War College zurückkehren will … und inwieweit sie Xaden vertrauen kann.

Alle hatten erwartet, dass Violet Sorrengail während ihres ersten Jahres am Basgiath War College sterben würde – Violet eingeschlossen. Doch sie hat überlebt.

Das richtige Training beginnt erst jetzt und Violet fragt sich, wie sie das überstehen soll. Die Herausforderungen sind zermürbend, extrem brutal und dafür gedacht, die Schmerzgrenze der Reiter ins Unermessliche zu treiben, aber das größte Problem ist der neue Vize-Kommandeur, der Violet brechen will – es sei denn, sie hintergeht den Mann, den sie liebt.

Auch wenn Violets Körper schwächer und fragiler ist, hat sie immer noch ihren Verstand – und ihren eisernen Willen. Und die wichtigste Lektion, die sie bisher gelernt hat, scheinen alle anderen zu vergessen: Drachenreiter machen ihre eigenen Regeln ...


Buy the Book: Amazon*

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen weiter in die Geschichte um Violet und Xaden, ihre Drachen, Freunde und auch Feinde, einzutauchen.

0 0 votes
Article Rating
  • 1
    Das Forum ist passwortgeschützt, weil es anfangs zu viele Anmeldungen durch Bots und Scammers gab. Davor möchte ich euch und mich bewahren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ascari
Mitglied
5 Monate zuvor

Servus!

Ich hab dir ein Mail wegen dem Buddy Read geschickt – ist das angekommen?

Liebe Grüße
Ascari

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen