Mastodon

DARK MODE

Du kannst nun entscheiden, ob du
The Art of Reading
in einem hellen oder dunklen Modus
ansehen möchtest.
Oben rechts, neben "Kontakt" findest du den Button zum Umstellen.
😎

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №77 | A Book Feature

First Lines Friday №77 | A Book Feature

First Lines Friday №77 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

Book Reveal First Lines Friday

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

The Ever KingThe Ever King by LJ Andrews
Series: The Ever Seas #1
Published: 16. September 2023
Publisher: Victorious
Pages: 408
Genre: Dark Fantasy, Fae, Magic, Pirates, Romance
Audience: Adult
Shelve: Read 2024
Link to Goodreads
Rating:

They stole his crown, so he stole their daughter…

For years Erik, the scarred king of the Ever Kingdom, has thought of nothing but vengeance against the man who killed his father and trapped him beneath the waves, making him a prisoner in his own realm.

Until his enemy’s daughter unintentionally breaks the chains on the Ever, and Erik makes her the unwitting pawn in his vicious game of revenge.

She’s innocent. He’s vicious. But he will take back what he lost, no matter the price.

Unless she steals his heart first.

Welcome to the passionate world of the Ever Kingdom where pirates, sirens, and fae collide with Vikings in a dark fantasy romance between a villain and the innocent princess who holds his heart.


Buy the Book: Amazon*

Das Buch hab ich gestern Abend beendet und es hat mich umgehauen. Ich hatte schon einige Lobeshymnen zu dem Buch gelesen, war aber anfangs noch skeptisch. Aber der Weltenaufbau, also auch die Charaktere haben sehr viele Tiefe und sind detailliert ausgearbeitet. Ich hatte oft ein paar Pirates of the Caribbean – Vibes, wenn es um die Dialoge ging. Das hat mir super gut gefallen.
Bei diesem Buch hoffe ich für die deutschen Leser, dass es bald eine Übersetzung gibt.
Wobei ich gesehen habe, dass eine vorhergehende Reihe der Autorin im März auch mit dem ersten Band auf Deutsch erscheint.

Würde dich das Buch interessieren oder hast du es sogar schon gelesen?

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

Zitate sind das geistige Eigentum der AutorInnen bzw. Verlage/Herausgeber.
Quotations are the intellectual property of the authors or publishers/editors.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
1 Monat zuvor

Fluch der Karibik Feeling klingt ja ganz gut. Mal sehen, ob es in DE kommt.

Hier ist meins
https://wp.me/p3Nl3y-fXD

Grüsse

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen