Mastodon

Aktualisierte Datenschutzerklärung (Update: 18.04.2024)

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №21 | A Book Feature

First Lines Friday №21 | A Book Feature

First Lines Friday №21 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits Gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

First Lines Friday - A Book Feature
First Lines Friday – A Book Feature

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

Daggers and DestinyDaggers and Destiny by Ryver Knight
Series: Althuria Chronicles #0.5
Published: 17. May 2022
Publisher: Independently Published
Pages: 117
Genre: Fantasy
Audience: Young Adult
Shelve: Read 2022
Link to Goodreads

A strange stone. A pursuit for power. A new beginning.

An orphan with no job, no home, and no last name, sixteen-year-old Mala scrapes along day by day with her younger brother, Baz, in their small village.
But when she discovers a mysterious stone, her whole world comes crashing down.
Suddenly, she faces massive adversity, a quest for bloody revenge, and a power so
great she fears it.
Will she find peace amidst the chaos?
Or is her world fated to burn?

Brimming with magic, action, and a riveting quest for revenge, Daggers and Destiny explores a world of ruination and renewal. This prequel is an exciting, epic YA fantasy adventure exploring the wondrous kingdom of Althuria.


Buy the Book: Amazon*

Auf dieses Buch bin ich durch BookSirens aufmerksam geworden. Da es die Vorgeschichte einer bereits vierteiligen Reihe ist, hab ich das ARC bei der Autorin Ryver Knight angefragt und pünktlich zu Weihnachten durfte ich es herunterladen. Da es nur etwa 117 Seiten hat, hab ich es mir als letztes Buch für dieses Jahr vorgenommen. Ich bin wirklich gespannt, ob es mir die restlichen Bücher schmackhaft machen kann. 😊

Hast du das Cover schon einmal gesehen? Kennst du die Autorin?

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
1 Jahr zuvor

Gesehen hab ich das Cover noch nicht – aber ich finde die englisch sprachigen Cover oft viel schöner.

Hier ist meins
https://wp.me/p3Nl3y-dSF

Ich wünsche dir einen guten Rutsch

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
1 Jahr zuvor

Das wünsche ich dir auch.

trackback
1 Jahr zuvor

[…] Eine neue Aktion von Roxxie […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen