Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №21 | A Book Feature

First Lines Friday №21 | A Book Feature

First Lines Friday №21 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits Gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

First Lines Friday - A Book Feature
First Lines Friday – A Book Feature

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

Daggers and Destiny Daggers and Destiny by Ryver Knight
Series: Althuria Chronicles #0.5
Published: 17. May 2022
Publisher: Independently Published
Pages: 117
Genre: Fantasy, Young Adult
Link to Goodreads

A strange stone. A pursuit for power. A new beginning.

An orphan with no job, no home, and no last name, sixteen-year-old Mala scrapes along day by day with her younger brother, Baz, in their small village.
But when she discovers a mysterious stone, her whole world comes crashing down.
Suddenly, she faces massive adversity, a quest for bloody revenge, and a power so
great she fears it.
Will she find peace amidst the chaos?
Or is her world fated to burn?

Brimming with magic, action, and a riveting quest for revenge, Daggers and Destiny explores a world of ruination and renewal. This prequel is an exciting, epic YA fantasy adventure exploring the wondrous kingdom of Althuria.

Auf dieses Buch bin ich durch BookSirens aufmerksam geworden. Da es die Vorgeschichte einer bereits vierteiligen Reihe ist, hab ich das ARC bei der Autorin Ryver Knight angefragt und pünktlich zu Weihnachten durfte ich es herunterladen. Da es nur etwa 117 Seiten hat, hab ich es mir als letztes Buch für dieses Jahr vorgenommen. Ich bin wirklich gespannt, ob es mir die restlichen Bücher schmackhaft machen kann. 😊

Hast du das Cover schon einmal gesehen? Kennst du die Autorin?

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors.

close

NEU!

Mein Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

About The Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
1 Monat zuvor

Gesehen hab ich das Cover noch nicht – aber ich finde die englisch sprachigen Cover oft viel schöner.

Hier ist meins
https://wp.me/p3Nl3y-dSF

Ich wünsche dir einen guten Rutsch

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
1 Monat zuvor

Das wünsche ich dir auch.

trackback
1 Monat zuvor

[…] Eine neue Aktion von Roxxie […]

Member of The Internet Defense League
4
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: