Montagsfrage
Blogger Aktionen,  Montagsfrage

Cover machen Bücher | Montagsfrage № 3

Cover machen Bücher | Montagsfrage № 3

Hallo ihr Lieben und schön, dass ihr zu meinem Beitrag „Cover machen Bücher | Montagsfrage № 3“ vorbeischaut. Die Montagsfrage ist eine Aktion von Antonia von Lauter & Leise. Mit diesem Beitrag bin ich zwar erst zum dritten Mal dabei, aber ich mache bei der Aktion sehr gerne mit. Nur meist verpeile ich es. *ohje

Einige von euch haben es ja mitbekommen, dass ich letzte Woche mal die Hilfe meiner Twitterfollower*innen benötigte. Ich hatte, nach über 16 Jahren, ein Vorstellungsgespräch und es ist auch wirklich gut gelaufen. Damit ich diesen Job annehmen kann, muss ich im November einen 2-wöchigen Lehrgang bestreiten, aber das sollte keine Problem sein. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Herausforderung, die vor mir liegt und bin sehr gespannt.

Die gesamte letzte Woche waren viele meiner „alten Hasen“ (wenn ich das nach einem Jahr The Art of Reading so sagen darf) und auch einige neue Leser*innen meines Blogs sehr gespannt und hibbelig, wer denn nun heute die glücklichen Gewinner*innen meines Gewinnspiels wurden.

Mein (Cover)-Design des Jahres schlechthin?!

Erst einmal muss ich sagen, dass ich mir das Buch sicher auch mit einem schlichteren Cover/Design gekauft hätte. Einfach, weil mich die Autorin in den letzten, ich glaub, 3 Monaten mit ihren anderen beiden Reihen total begeistert hat. Ja, ich spreche von Sarah J. Maas. *hihihi

Und wenn frau* dann einmal das Buch Wenn das Dunkel erwacht (Crescent City, #1) in der Hand hält, verschlägt es einem den Atem. Denn es ist nicht nur das Cover, welches wirklich mit soviel Liebe und noch viel mehr Details glänzt. Nein, auch der Buchschnitt ist aufwendig gestaltet. Und hat frau* erst einmal den Buchdeckel geöffnet, springt das Cover Design einem regelrecht ins Auge. Aber schaut es euch doch selbst an.

Lesende Grüße,
RoXXie

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tina
Gast
17 Tage zuvor

Ja, das war echt einfach. Ich habe die Schwärmerei schon auf Twitter gesehen. *g
Ich verstehe dich definitiv.
Auch wenn ich tatsächlich dieses Buch nicht lesen möchte. Mich spricht es einfach nicht an. Zumindest aktuell nicht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei und bin auf deine meinung gespannt.

Liebe Grüße
Tina

Sophia (Wordworld)
Reply to  RoXXie
15 Tage zuvor

Hey RoXXie,

ich bin mittlerweile etwas über der Hälfte und könnte deine Notizen gut gebrauchen 🙂 Es ist echt sehr fordernd geschrieben mit so vielen Namen, Orten, Figuren und Ideen, dass man gerne mal den Überblick verliert. Ich bin aber trotzdem sooo verliebt in die Geschichte!!!
Wie gefällt es dir bislang?

Liebe Grüße
Sophia

Tina
Gast
Reply to  RoXXie
11 Tage zuvor

Hach, ich weiß nicht. Ich hab momentan echt Bock auf anderes.
Vielleicht sollte ich auch langsam mal mit den Rezi-Ex noch kürzer treten, damit ich wieder mehr das lese, was ich noch hier habe. Ich glaube, das hemmt mich wirklich, mich auf noch mehr Bücher einzulassen.
Schwieriges Ding.
Mehr lesen ist jedenfalls nicht drin, leider.

Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
6
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: