Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | A Voyage of Chaos | FairyLoot Unboxing

A Voyage of Chaos | FairyLoot Unboxing

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hatte mich im November oder Dezember 2022 für die FairyLoot Adult Book-Only Box angemeldet. Ende Januar dieses Jahres hatte ich dann die Möglichkeit, das Abo zu buchen. Natürlich habe ich da nicht lange gewartet und musste einfach zugreifen.

Nun war es endlich so weit und ich konnte meine erste FairyLoot Box in Empfang nehmen.

Ich habe mich absichtlich für die Adult Book-Only Box entschieden, weil ich die ganzen Gadgets um die Bücher herum einfach nicht brauche. Klar, sind die Buchkerzen oder Lesezeichen teils wirklich wunderschön gestaltet. Doch es ist auf viel Kram dabei, den ich einfach nicht benötige. Der würde in einer Box landen, die ich dann in zwei oder drei Jahren durchsehen und aussortieren würde.

Bei FairyLoot gibt es für die Adult Bücher auch nur die Book-Only Box. Aber genug um den heißen Brei geredet. Jetzt kommen wir zur Box. 😁

A Voyage of Chaos | FairyLoot Adult Book-Only Box

Mit der folgenden Beschreibung wurde diese Box angekündigt. Ich habe sie für euch mal übersetzt.

Diese FairyLoot Exclusive Edition wird mit einem EXKLUSIVEN, NEU GESTALTETEN COVER von @micaelaalcainodesign, DIGITAL BESPRÜHTEN BUCHSCHNITT, FOLIE AUF DER VORDER- UND RÜCKSEITE DES HARDCOVERS von @micaelaalcainodesign, ARTWORK IN DEN BUCHDECKELN von @nir4z, EINER DIGITALEN SIGNATUR und BONUSINHALTEN geliefert.

Unser vorgestelltes Buch des Monats ist perfekt für Leser, die Folgendes lieben:
🖤 Verwegene Geschichten
🖤 Magische Geheimnisse
🖤 Piratendamen

Ich war dementsprechend sehr neugierig, welches Buch ich nun also auspacken würde.

Als ich das Buch dann aus der Box und dem FairyLoot Beutel (den finde ich toll) befreit hatte, war ich vom Cover sofort fasziniert. Die arabisch angehauchten Details passen super zum Titel The Adventures of Amina al-Sirafi von Shannon Chakraborty. Ich glaube, ich hab bisher noch kein Fantasy – Buch gelesen, welches im und um den arabischen Raum spielt bzw. die arabische Kultur featured. Ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte.

Bisher habe ich auch noch nie etwas von der Autorin Shannon Chakraborty gehört. Als ich dann Goodreads nach ihr befragte, musste ich feststellen, dass im Panini Verlag ihre Daevabad – Reihe auf Deutsch veröffentlicht wurde. Doch bis heute habe ich davon noch nichts mitbekommen. Kennst du die Autorin, auch bekannt als S.A. Chakraborty?

A Voyage of Chaos FairyLoot Unboxing

The Adventures of Amina al-Sirafi (Amina al-Sirafi, #1) ♦ Shannon Chakraborty

The Adventures of Amina al-SirafiThe Adventures of Amina al-Sirafi by Shannon Chakraborty
Series: Amina al-Sirafi #1
Published: 2. March 2023
Publisher: HarperVoyager
Pages: 489
Genre: Adventure, High Fantasy, Historical Fiction, Pirates
Audience: Adult
Link to Goodreads

Shannon Chakraborty, the bestselling author of The City of Brass, spins a new trilogy of magic and mayhem on the high seas in this tale of pirates and sorcerers, forbidden artifacts and ancient mysteries, in one woman’s determined quest to seize a final chance at glory—and write her own legend.

Amina al-Sirafi should be content. After a storied and scandalous career as one of the Indian Ocean’s most notorious pirates, she’s survived backstabbing rogues, vengeful merchant princes, several husbands, and one actual demon to retire peacefully with her family to a life of piety, motherhood, and absolutely nothing that hints of the supernatural.

But when she’s tracked down by the obscenely wealthy mother of a former crewman, she’s offered a job no bandit could refuse: retrieve her comrade’s kidnapped daughter for a kingly sum. The chance to have one last adventure with her crew, do right by an old friend, and win a fortune that will secure her family’s future forever? It seems like such an obvious choice that it must be God’s will.

Yet the deeper Amina dives, the more it becomes alarmingly clear there’s more to this job, and the girl’s disappearance, than she was led to believe. For there’s always risk in wanting to become a legend, to seize one last chance at glory, to savor just a bit more power…and the price might be your very soul.


Buy the Book: Amazon*

Würde dich das Buch interessieren? Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte. Ganz besonders, weil es sich bei Amina al-Sirafi wohl um eine sehr selbstbewusste Frau, die mehr als genug übernatürliche Dinge gesehen hat. Doch es scheint, sie muss sich noch einmal auf ein Abenteuer einlassen.

0 0 votes
Article Rating

About The Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Member of The Internet Defense League
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: