Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Juni 2024 Cover | CoverLiebe №18
Cover Liebe

Juni 2024 Cover | CoverLiebe №18

Juni 2024 Cover | CoverLiebe №18

Aleshanee (Weltenwanderer) hat die neue Aktion CoverLiebe ins Leben gerufen. Einmal im Monat, immer am zweiten Montag, wird es diese Aktion geben.
Darüber freue ich mich sehr, da ich früher gerne beim Cover Monday mitgemacht habe.

Das heutige Cover bei Aleshanee findest du hier.

Mein Juni 2024 Cover | CoverLiebe №18

Mir gefällt das Cover richtig gut. Ich mag dunkle düstere Cover einfach. Der Sturm, der das Tor zu zerstören droht, passt auch ganz gut zum Klappentext, dass „das Schicksal der Erde am seidenen Faden“ hängt. Inwieweit das Tor jetzt wichtig ist in der Geschichte muss ich noch herausfinden. Aber Fantasy mit Engeln und Teufeln finde ich immer toll und bin wirklich gespannt, was da auf mich zukommt.
Die Schriftelemente am Tor gefallen mir gut. Erst dachte ich, dass es sich um Henochisch (die Sprache der Engel) handelt, ist es aber nicht. Nichtdestotrotz gefallen mir die Zeichen und es wirkt wie eine Art Stargate.
Die roten Elemente, die wohl Lava oder ähnliches darstellen sollen, bilden einen guten Akzent zu dem tosenden Sturm.

Das Buch ist Anfang des Monats bei mir eingezogen. Ich habe es über Storrie von der Autorin als ReziEx erhalten. Auch wenn sie mir Zeit gelassen hat, hoffe ich, dass ich das Buch recht bald zur Hand nehmen kann.

Buchdetails

Zeit des ZwielichtsZeit des Zwielichts by Eileen Stortz
Series: Seelenmachtssaga #1
Published: 31. August 2023 by Independently Published
604 pages
Genre: Angels, Demons, Fantasy, Magic
Audience: New Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Der Krieg zwischen Engeln und Teufeln ist vorüber, übrig geblieben sind nur Asche und Wut. Eine Wahrheit in den falschen Händen, und plötzlich hängt das Schicksal der Erde am seidenen Faden.
Niranjana: Wenn es um das Los der Welten geht, ist kein Preis zu hoch.
Taiowa: Auch nicht die eigene Freiheit? Wir müssen zahlen, damit alle anderen leben? Davon war nicht die Rede, als Vater uns Unsterblichkeit versprach.
Zoé: Ihr beiden wollt die Opfer dieser Geschichte sein? Sagt das mal Zyan ... Oh, halt. Geht nicht. Er ist tot, weil ihr euch für Götter haltet. Aber ihr könnt bluten - und das werdet ihr.

Stürze Dich in ein Abenteuer zwischen Himmel und Hölle - aber sei vorsichtig, solange Du nicht aller Absichten kennst. Wie viele Leben dürfen auf dem Spiel stehen, damit der Zweck die Mittel heiligt?


Kennst du mein vorgestelltes Buch, hättest du Interesse daran? Welche CoverLiebe verteilst du heute?

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ascari
Mitglied
26 Tage zuvor

Servus!

Ich gebe zu, ich habe am Montag deinen Beitrag schon vermisst 😀 . Aber mir ist schon klar, dass es zeitlich halt nicht immer passt. Deswegen freut’s mich aber umso mehr, dass du jetzt noch ein Cover nachgereicht hast!

Ich hätte bei den Zeichen links und rechts am Tor ja auf Astrologie getippt, schauen nicht manche Planetensymbole ein bisschen so aus wie die Zeichen? Irgendwie kommen sie mir jedenfalls bekannt vor.

Dieses Mal musste ich übrigens tatsächlich ein paar Mal rauf und runterscrollen, um mir dein Cover in Ruhe anzugucken, denn mein Laptop-Bildschirm ist nicht so groß, da ging das Motiv gar nicht in voller Größe drauf 😀 .

Liebe Grüße
Ascari

Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
26 Tage zuvor

Hallo RoXXie,

ui, ja, das Cover finde ich auch richtig gut. Das düstere kommt gut raus, und vermittelt gleich eine Atmosphäre, die zum Klappentext passt und man kann sich auch vorstellen, wie man vor dem Tor steht und den Wind und das Unwetter am eigenen Leib spürt. Auch die Farbkombi finde ich sehr schön und passend, genauso wie die Schrift 🙂

Vom Klappentext her, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es eine Geschichte für mich wäre. Engel und Teufel mag ich zwar prinzipiell auch, aber Welten die nur noch aus Asche und Wut bestehen sind oftmals eher nicht so ganz meins.

Ich bin gepannt, wie es dir gefallen wird.

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Aleshanee
Aleshanee
Gast
26 Tage zuvor

Schönen guten Morgen RoXXie!

Das ist wirklich ein tolles Cover mit einer sehr starken Ausstrahlung! Es wirkt sehr lebendig, weil die man das Gefühl hat, die Erde bricht auf, während oben der Sturm tobt und das Portal (?) zu zerstören droht. Dazu passt natürlich, dass es sehr düster gehalten ist und damit verspricht, dass es eine spannende Handlung geben wird.
Die Titelschrift ist zwar sehr groß, wurde aber gut integriert und ich mag auch den Stil!
Die Zeichen am Tor – da hab ich direkt Neptun und Jupiter erkannt, glaube ich 😀 Es sieht mir eher nach Sternzeichen aus, aber alle kenne ich natürlich auch nicht! Jedenfalls ist das noch ein schönes Detail, passend zu den Mondphasen oben.

Ich bin sehr gespannt ob dir auch der Inhalt so gut gefallen wird!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
Aleshanee

Aleshanee
Aleshanee
Gast
Reply to  RoXXie
25 Tage zuvor

Ja, das sieht man schon 🙂 Manchmal hat man die Wörter grade nicht parat, das geht mir sehr oft so xD

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen