Mastodon

DARK MODE

Du kannst nun entscheiden, ob du
The Art of Reading
in einem hellen oder dunklen Modus
ansehen möchtest.
Oben rechts, neben "Kontakt" findest du den Button zum Umstellen.
😎

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Juli Cover | CoverLiebe №7

Juli Cover | CoverLiebe №7

Juli Cover | CoverLiebe №7

Aleshanee (Weltenwanderer) hat die neue Aktion Coverliebe ins Leben gerufen. Einmal im Monat, immer am zweiten Montag, wird es diese Aktion geben.
Darüber freue ich mich sehr, da ich früher gerne beim Cover Monday mitgemacht habe.

Das heutige Cover bei Aleshanee findest du hier.

Coverliebe

Mein Juli Cover | Coverliebe №7

The City of Stardust

Als ich das Buch bei NetGalley entdeckt habe, ist mir zuerst diese wunderschöne Cover aufgefallen.
Die Farben schwarz zu blau, und mit dem dunklen Rot, empfinde ich als sehr stimmig. Die vielen kleinen, aber dezent gehaltenen Pünktchen, die wohl Sterne bzw. Sternenstaub (Stardust) darstellen sollen, sind wunderbar in Szene gesetzt.
Ebenso, die blauen Federn, die sich leicht um die Buchstaben des Titels schlängel, runden das Bild zusammen mit dem roten Schlüssel ab. Wenn wir uns die Beschreibung (⬇s. unten) durchlesen, passt der Schlüssel auch hervorragend zum Buch.

Ich denke, ich werde entweder in meinem Urlaub oder erst im August in die Geschichte eintauchen. Da das Buch erst im nächsten Jahr (Februar) erscheint, habe ich mit dem ARC (ReziEX) hier keinen Zeitdruck. 😁

Buchdetails

The City of StardustThe City of Stardust by Georgia Summers
Published: 25. February 2024
Publisher: Hodderscape
Pages: 384
Genre: Fantasy, Magic
Audience: Adult
Shelve: SuBventur
Link to Goodreads

Curses are made to be broken.

For centuries, generations of Everlys have seen their brightest and best disappear, taken as punishment for a crime no one remembers, for a purpose no one understands. Their tormentor is a woman named Penelope, who never ages, never grows sick - and never forgives a debt.

Ten years ago, Violet Everly's mother left, determined to break their curse, and never returned. Now Violet must find her mother, or she will be taken in her place.

To do so, she must descend into a seductive magical underworld of power-hungry scholars, fickle gods and monsters bent on revenge. She must also contend with Penelope's quiet assistant, Aleksander, who she knows cannot be trusted - and yet to whom she finds herself undeniably drawn.

Tied to a very literal deadline, Violet will travel the edges of the world to find Marianne and the key to the city of stardust, where the Everly story began . . .

Filled with magic, stardust, and a shockingly dark heart, this is a stunning standalone fantasy perfect for fans of The Ten Thousand Doors of January , The Starless Sea and The Invisible Life of Addie LaRue .


Buy the Book: Amazon*

Kennst du mein vorgestelltes Buch, hättest du Interesse daran? Welche CoverLiebe verteilst du heute?

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffi Bauer
Steffi Bauer
Gast
9 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie,

ui, ein wirklich tolles Cover hast du da ausgesucht! Ich kannte es bisher nicht (kenne auch selten englische Cover), aber mich hätte es auch gleich angesprochen und ich kann dir nur recht geben. Ich finde es auch sehr stimmig, mag die Details und wenn ich englische Bücher lesen würde, müsste ich es mir gleich näher ansehen 😀

Hier geht es zu meinem Beitrag: https://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.com/2023/07/mitmachaktion-coverliebe-7.html

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Andrea
Gast
9 Monate zuvor

Guten Morgen RoXXie 🙂

Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal, bin aber auch bei englisch sprachigen Büchern absolut nicht auf dem Laufenden. Momentan käme es für mich auch nicht in Frage.
Rein optisch gefällt mir vor allem die Farbkombination wirklich gut. Ansonsten ist mir fast ein bisschen zu wenig los, auch wenn ich ansonsten kein Fan von überladenen Covern bin.

Lieben Gruß
Andrea
<a href=“https://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com/2023/07/coverliebe-7.html“>Coverliebe #7</a>

Melanie
Gast
9 Monate zuvor

Guten Abend Roxxie,
ich glaube, dass Cover hätte mich auch gecatcht. Mein Problem wäre wahrscheinlich eher, dass es auf English erscheint, denn ich lese sehr sehr selten auf English.
Nicht, weil ich es nicht kann, sondern einfach weil ich viel zu faul bin. *lach*

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Mella

P.S.
Meinen Beitrag findest du heute hier:

https://sakuyasblog.blogspot.com/2023/07/bloggeraktion-coverliebe-2.html

Aleshanee
Gast
9 Monate zuvor

Hi RoXXie!

Da wären wir wieder bei düster 😉
Dein Cover finde ich in den Einzelheiten heute überaus stimmig, nur würde es mich im Gesamtbild nicht ansprechen.
Zum Titel passend ist der Hintergrund natürlich perfekt! Ebenso die Details mit den Gebäuden, die sehr schön integriert sind – rund um das überwucherte Tor mit dem Schlüssel zur City of Stardust 😀
Also die Zusammenstellung finde ich wirklich toll, nur macht es bei mir nicht so ganz „klick“ wenn ich es anschaue …

Ich hoffe, der Inhalt kann dich ebenso begeistern!

Liebste Grüße, Aleshanee

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen