Buddy Read Forum - Leserunden

Buddy Read Forum | Leserunden

Herzlich willkommen zum Buddy Read Forum | Leserunden auf The Art of Reading.

Ab 2021 möchte ich gerne 3 – 4x im Jahr Buddy Reads (Leserunden) mit euch veranstalten. Da nicht jeder bei den diversen Buch – Communitys (Goodreads, LovelyBooks, etc.) angemeldet ist, musste ich mir etwas einfallen lassen. So hab ich mir das Forum einfach nach Hause geholt.

Über meinen Twitter Account @Art_of_Reading würde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Achtung, im Moment ist das Forum noch in einer Testphase.

2. Abschnitt: S.62 ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Abschnitt: S.62 -129


RoXXie
Beiträge: 11
Admin
Themenstarter
(@roxxiesixx)
Active Buddy
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Und weiter geht es mit dem 2. Abschnitt. 

1 Antwort
LeseWelle
Beiträge: 9
User
(@lesewelle)
New Buddy
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Gegen Ende wird es richtig heftig finde ich. Mr. Strane ist so widerlich! Ich hoffe, Vanessa merkt noch das das nicht normal ist was der von ihr verlangt. Ich weiß nicht ob man das sagen darf, aber ich finde das Buch richtig gut. Die Autorin hat mich vollkommen gefesselt und gleichzeitig bin ich total abgestoßen. Weißt du was ich meine?

Antwort
Teilen:
Buddy Read Forum - Leserunden
Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: