Mastodon

Aktualisierte Datenschutzerklärung (Update: 18.04.2024)

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Themen im Mai 2022 | Weekly Reading
Weekly Reading

Themen im Mai 2022 | Weekly Reading

Themen im Mai 2022 | Weekly Reading
Hallo ihr Lieben, dieses Mal habe ich mich dazu entschieden, in einem gesonderten Beitrag die Themen für den nächsten Monat zu veröffentlichen. Natürlich könnte ihr die kommenden Themen, sowie all bisher besprochenen, weiterhin auf der Aktionsseite finden.
Nun könnt ihr euch, wenn ihr dies möchtet, schon für die nächsten Wochen vorbereiten. 🙂

Sollte euch eine Frage auf der Zunge liegen, dann könnte ihr mir natürlich eure Fragen/Themenvorschläge jederzeit zukommen lassen.

Weekly Reading Themen im Mai 2022

03.05.2022 Weekly Reading №10

Welche Kriterien sind für dich am wichtigsten, dass du dich für den Kauf eines Buches entscheidest? ➥ zum Beitrag

10.05.2022 Weekly Reading №11

Können dich Hörbücher/-spiele begeistern und wie sieht es aus mit Podcasts? Was hörst du am liebsten? ➥ zum Beitrag

17.05.2022 Weekly Reading №12

Liest du sogenannte Klassiker der Weltliteratur? ➥ zum Beitrag

24.05.2022 Weekly Reading №13

Liest du andere Rezensionen und was ist dir dabei wichtig? ➥ zum Beitrag

31.05.2022 Weekly Reading №14

Mit welchem Genre kannst du einfach nichts anfangen und warum? ➥ zum Beitrag

Das sind sie also, die Fragen für den Weekly Reading – Mai. Ich wünsche allen viel Spaß damit.

Themenvorschläge

Bitte nutzt entweder die Kommentarfunktion oder schreibt mir eine Mail an contact@theartofreading.de für eure Themenvorschläge. Ich freu mich. Gerne behandel ich eure Vorschläge auch diskret, sofern ihr nicht genannt und verlinkt werden wollt. 🙂

  • Gibt es ein Genre, an das du dich bisher nicht getraut hast und gerne eine Buchempfehlung hättest?
  • Was macht für dich einen guten Blog aus?
  • Gibt es ein*n BloggerIn, welche*r dir ganz besonders wichtig geworden ist? Stell die Person und den Blog doch kurz vor.
  • Liest du andere Rezensionen und was ist dir dabei wichtig?
  • Wann hat sich dein Leseverhalten das letzte Mal drastisch verändert? Hast du einen extremen Genrewechsel hingelegt, oder begonnen, viel mehr oder vielleicht sogar viel weniger gelesen?
  • Liest du sogenannte Klassiker der Weltliteratur?
  • Ja, wir lesen wohl alle gerne, aber was liest du neben Büchern noch? Zeitschriften/Magazine, Comics und/oder Mangas? Erzähl uns davon.
  • Können dich Hörbücher/-spiele begeistern und wie sieht es aus mit Podcasts? Was hörst du am liebsten?
  • Liest du jahreszeitbedingt, sprich Weihnachtslektüre im Dezember, Grusel im Oktober oder sonnige leichte Literatur im Sommer?
  • Welche Kriterien sind für dich am wichtigsten, dass du dich für den Kauf eines Buches entscheidest?
  • Zitate aus Büchern und was machst du damit? Notierst du sie dir oder markierst sie im Buch?
  • Wie hoch ist dein SuB und welches Buch liegt am längsten auf dem Stapel und warum hast du das Buch noch nicht gelesen?
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen