Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Themen im Juni 2022 | Weekly Reading
Weekly Reading

Themen im Juni 2022 | Weekly Reading

Themen im Juni 2022 | Weekly Reading
Nun hat auch der Mai fast sein Ende gefunden und damit ihr euch für den Juni vorbereiten könnt, möchte ich euch mit diesem Beitrag die Weekly Reading Fragen für den Juni 2022 vorstellen.
Ab dem 01.06.2022 könnte ihr die kommenden Themen, sowie all bisher besprochenen, weiterhin auf der Aktionsseite finden.

Sollte euch eine Frage auf der Zunge liegen, dann könnte ihr mir natürlich eure Fragen/Themenvorschläge jederzeit zukommen lassen.

Weekly Reading Themen im Juni 2022

07.06.2022 Weekly Reading №15

Zitate aus Büchern und was machst du damit? Notierst du sie dir oder markierst sie im Buch? ➥ zum Beitrag

14.06.2022 Weekly Reading №16

Ja, wir lesen wohl alle gerne, aber was liest du neben Büchern noch? Zeitschriften/Magazine, Comics und/oder Mangas? Erzähl uns davon ➥ zum Beitrag

21.06.2022 Weekly Reading №17

Wie hoch ist dein SuB und welches Buch liegt am längsten auf dem Stapel und warum hast du das Buch noch nicht gelesen?
➥ zum Beitrag

28.06.2022 Weekly Reading №18

Welche Plattform nutzt du, um Hörbücher/-spiele und Podcasts zu hören? ➥ zum Beitrag

Das sind sie also, die Fragen für den Weekly Reading – Juni. Ich wünsche allen viel Spaß damit.

Themenvorschläge

Bitte nutzt entweder die Kommentarfunktion oder schreibt mir eine Mail an contact@theartofreading.de für eure Themenvorschläge. Ich freu mich. Gerne behandel ich eure Vorschläge auch diskret, sofern ihr nicht genannt und verlinkt werden wollt. 🙂

  • Gibt es ein Genre, an das du dich bisher nicht getraut hast und gerne eine Buchempfehlung hättest?
  • Was macht für dich einen guten Blog aus?
  • Gibt es ein*n BloggerIn, welche*r dir ganz besonders wichtig geworden ist? Stell die Person und den Blog doch kurz vor.
  • Wann hat sich dein Leseverhalten das letzte Mal drastisch verändert? Hast du einen extremen Genrewechsel hingelegt, oder begonnen, viel mehr oder vielleicht sogar viel weniger gelesen?
  • Ja, wir lesen wohl alle gerne, aber was liest du neben Büchern noch? Zeitschriften/Magazine, Comics und/oder Mangas? Erzähl uns davon.
  • Liest du jahreszeitbedingt, sprich Weihnachtslektüre im Dezember, Grusel im Oktober oder sonnige leichte Literatur im Sommer?
  • Zitate aus Büchern und was machst du damit? Notierst du sie dir oder markierst sie im Buch?
  • Wie hoch ist dein SuB und welches Buch liegt am längsten auf dem Stapel und warum hast du das Buch noch nicht gelesen?
  • Bist du neben deinem Blog auch bei den diversen Lese-Communitys angemeldet? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wo bist du unterwegs und welches Plattform ist dir die liebste?
  • Welche Gefühle empfindest du beim Betreten einer Buchhandlung/eines Buchladens?
  • Welches Buch ist das jüngst eingezogene auf deinem SuB und was hat dich zum Kauf des Buches bewegt?
  • Welche AutorInnen verdienen deiner Meinung nach weit mehr Aufmerksamkeit, als sie bisher erhalten?
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen