Mastodon

Aktualisierte Datenschutzerklärung (Update: 18.04.2024)

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Sundays in Bed with… Rückkehr der Engel
Sundays in Bed with...

Sundays in Bed with… Rückkehr der Engel

Willkommen zu Sundays in Bed with… Godsgrave📚

Diese Blogger Aktion wagt es zu fragen, welches Buch am jeweiligen Sonntag mit dir das Bett geteilt hat?
Berichte welches Buch du gemütlich eingemummelt im Bett gelesen hast oder für welches Buch du heute gerne Zeit gehabt hättest!

Mehr Informationen zu dieser sonntäglichen Aktion findest du hier.

Sundays in Bed with… Rückkehr der Engel von Marah Woolf

Rückkehr der EngelRückkehr der Engel by Marah Woolf
Series: AngelusSaga #1
Published: 1. October 2018
Publisher: Independently Published
Pages: 384
Genre: Angels, Fantasy, Mythology, Paranormal, Romance, Urban Fantasy
Audience: Young Adult
Shelve: Read 2023
Link to Goodreads

Eine Welt, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Eine Zeit, in der Legenden Wirklichkeit sind. Ein Geheimnis, das nicht offenbart werden darf. Der fesselnde Auftakt der neuen Saga von Marah Woolf.

»Ich kann dir nicht helfen«, flüstere ich. Wenn die Männer uns entdecken, werden sie mich töten und den Engel bei lebendigem Leib rupfen.
Stöhnend dreht er sich auf die Seite und im Licht des Mondes erkenne ich sein Gesicht. Es ist Cassiel. Der Engel, der mir in der Arena bereits zweimal das Leben gerettet hat. Quer über seine nackte Brust verläuft ein tiefer Schnitt. Glas knirscht unter seinem Körper. Am Kopf muss ihn ein Stein getroffen haben, denn die linke Gesichtshälfte ist blutverschmiert und auch sein Haar ist rot gefärbt.
»Moon«, flüstert er. Seine Stimme klingt dünn.
Er erinnert sich an meinen Namen. Ich bin so überrascht, dass ich innehalte und viel zu viel Zeit damit verschwende, ihn anzustarren.
»Lass mich nicht hier liegen.« Lange Wimpern senken sich über seine blauen Augen. »Bitte.«
Ein Engel, der um etwas bittet. Trotzdem kann das nicht sein Ernst sein! Wie stellt er sich das vor? Ich habe schon genug Probleme, da kann ich mir nicht noch einen Engel aufhalsen. Mit gesenktem Kopf stolpere ich davon und lasse ihn liegen.

Im Venedig der Zukunft, besetzt von den Erzengeln und deren himmlischen Heerscharen, führt Moon einen beinahe aussichtslosen Kampf, um ihre Geschwister zu schützen. Ganz auf sich allein gestellt, darf sie niemandem vertrauen, schon gar keinem Engel.

Spannend, romantisch und fantastisch - mit einer starken Heldin, die alles daransetzt, die zu retten, die sie liebt.


Die letzten beiden Sonntage habe ich leider verpasst, bzw. total verschwitzt. Aber macht ja nix. Dafür komme ich heute mit einem neuen Buch um die Ecke, welches ich im Laufe meiner Nachtschicht heute in den frühen Stunden des Sonntags begonnen habe.

Das Buch, oder besser gesagt, die gesamte Reihe liegt schon viel zu lange auf meinem SuB. Ein paar Seiten hab ich schon geschafft und ich bin gespannt, was das Buch so zu bieten hat. Dann entscheide ich auch, ob ich die beiden restlichen Bände auch noch lese. Da ich sie über Kindle Unlimited bezogen habe, tut es auch nicht so weh, sie wieder abzugeben.

Mit welchem Buch bist du heute in den Sonntag gestartet?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen