Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Silbernes Feuer – Das Reich der sieben Höfe | Cover Reveal

Silbernes Feuer – Das Reich der sieben Höfe | Cover Reveal

So ihr Lieben!

Ich habe keine Ahnung, wann das Cover für die dt. Ausgabe des 4. Bandes der Reihe „Das Reich der sieben Höfe“ veröffentlicht wurde. Jedenfalls bin ich gerade darüber gestolpert und ich bin verzückt.
Auch bin ich gespannt, ob der Umschlag der Hardcover – Ausgabe ebenfalls wieder durchsichtig mit aufgedruckten Elementen sein wird.

Einige von euch fragen sich sicher, warum ich diesen Band als den VIERTEN bezeichne. Ganz einfach, ich richte mich hier nach den Angaben der Originalreihe, da Frost und Mondlicht nur eine Zwischennovelle war, in welcher die Ereignisse der ersten 3 Bände noch einmal von allen Charakteren verarbeitet wurden und die Leser*innen aber auch auf das kommende vorbereitet werden. 😉 Denn mit „Silbernes Feuer“ beginnt ein neuer Abschnitt am Hof der Nacht.

Silberne Flammen – Das Cover

Was sagt ihr dazu?

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

Fakten zum Buch

Titel: Silbernes Feuer
Originaltitel: A Court of Silver Flames
Reihe: Das Reich der sieben Höfe
Originalreihe: A Court of Thorns and Roses
Band: #4
Verlag: dtv Verlag
Seiten: 880
Format: Hardcover
Veröffentlichung: 17. Nov 2021
ISBN-13: 978-3-423-76334-9
Preis: €21,00

[su_spacer size=“30″]

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Johanna
Gast
3 Jahre zuvor

Danke, für den Beitrag! Ich habe das Cover und den Erscheinungstermin entdeckt und jetzt freue ich mich einfach schon riesig Ich wusste habe bis jetzt nur von der englischen Ausgabe gelesen und schon befürchtet, dass der Teil nicht weiter übersetzt wird, weil man hier irgendwie noch gar nix davon gehört hat.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen