Allgemein

Rezensionsexemplar | Der Kreis der Wächter von Lou M. Winter

Vielen Dank für das Rezi-Exemplar

Der Kreis der Wächter von Lou M. Winter

“ Die siebzehnjährige Laine Roux ist hübsch, intelligent und unbeliebt. Mit ihrer rationalen Sichtweise und mangelndem Feingefühl stößt sie ihren Mitmenschen immer wieder vor den Kopf. Sie ist eine Außenseiterin, bis sie auf das St. Lucia Internat wechselt. Hier findet sie nicht nur richtige Freunde, sondern verliebt sich auch noch zum ersten Mal. Nur geht der Junge ihrer Wahl bereits mit einer anderen aus. Als ob das nicht schon schwierig genug wäre, stößt sie auf ein Geheimnis des Internats, das ihr Leben für immer verändert. „

Klappentext; Source: Goodreads.com

Ich möchte mich vielmals bei Lou M. Winter bedanken, dass sie mir ihr Werk „Der Kreis der Wächter“ als Rezensionsexemplar hat zukommen lassen. Auch bedanke ich mich bei rezi-suche.de für die Zusammenführung von AutorInnen und BloggerInnen.

Ich bin bereits schon mitten ins Buch eingetaucht und begeistert. Aber mehr möchte ich vorerst nicht preisgeben, dafür müsst ihr schon auf meine Rezi warten. 😉


Wie gut hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in den sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Last Updated on by

Auf die Kommentare, fertig, los... Ich freu mich von dir zu lesen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Member of The Internet Defense League
Read the Printed Word!
%d Bloggern gefällt das: