Mastodon

Aktualisierte Datenschutzerklärung (Update: 18.04.2024)

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Review of the Month | № 3 Juni 2020
Review of the Month

Review of the Month | № 3 Juni 2020

Review of the Month | № 3 Juni 2020
Zum dritten Mal treffen wir heute aufeinander und stellen unsere Rezensionen des Monats Juni 2020 vor.
Konntet ihr viel rezensieren? Oder war euer Monat dahingehend eher flau?

Review of the Month

Von meinen geplanten 13 Büchern für Juni kann ich bisher acht Bücher abhaken, was ich für recht viel halte. Nicht jedes dieser Bücher habe ich rezensiert. Ich mach das zum Beispiel nicht bei AudioBooks. Warum? Weil ich mir während des Hörens keine Notizen mache, da ich dabei entweder koche oder putze, Autor fahre oder beim Einkaufen bin. Da hab ich einfach keine Zeit nebenher auch noch Vermerke zu machen. 😉

Das Buch, welches diesen Monat mein Bücherherz ♥ am stärksten hat schlagen lassen, wird auch mein Review of the Month werden. Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner ausgewählten Rezension und ich freue mich auf eure Buchbesprechungen. 🙂

[su_button url=“https://theartofreading.de/rezension-daisy-jones-and-the-six/“ target=“blank“ style=“bubbles“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“10″ center=“yes“ radius=“round“ icon=“icon: heart“ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″]Mein „Review of the Month“ Juni 2020[/su_button]

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]


Wie läuft „Review of the Month“ ab?
  1. Klickt auf meinen dazugehörigen Button „Mein „Review of the Month“ Juni 2020“ (ein neues Fenster öffnet sich)
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter meine Rezension und/oder bewertet/liked den Beitrag.
  3. Und dann zurück hierher.
  4. Hier hinterlasst ihr einen Kommentar mit dem Link zu eurer selbst gewählten Rezension für diesen Monat, gerne auch mit Erklärung.
  5. Und nun kommen die anderen TeilnehmerInnen aus der Community und ich vorbei, und kommentieren/liken (also interagieren mit) eurer Rezi.
  6. Habt ihr keinen Blog, aber ein Bookstagram, dann nutzt doch einfach den Instagram Hashtag #ReviewoftheMonth (gerne auch über Twitter) und hinterlasst ihr die URL für euren Post. 😉
  7. Ihr könnt jederzeit unter den einzelnen Beiträgen mitmachen, doch bedenkt bitte, dass euer „Review of the Month“ auch aus dem jeweiligen Monat sein sollte. 🙂
  8. Alle Infos gibt es nochmal unter Review of the Month.

TOLL, ODER?! 😉

Einfach mehr #Miteinander und um unseren buchigen Horizont zu erweitern. Ich freu mich auf euch und eure Rezis.

[su_button url=“https://theartofreading.de/review-of-the-month-mai-2020/“ target=“blank“ style=“noise“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“5″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“0″ icon=“icon: arrow-left“ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″]Review of the Month | № 2 Mai 2020[/su_button]

[su_button url=“https://theartofreading.de/review-of-the-month-juli-2020/“ target=“blank“ style=“noise“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“5″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“0″ icon=“icon: arrow-right“ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″]Review of the Month | № 2 Mai 2020[/su_button]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tintenhain
Gast
3 Jahre zuvor

So, und da ist auch schon (haha!) mein Beitrag für die Review of the Month
https://tintenhain.de/2020/07/03/review-of-the-month-gesang-der-flusskrebse/

Ich werde am Wochenende bei den anderen gern stöbern kommen und kommentieren. Ich denke, grundsätzlich werde ich nie an dem letzten Sonntag im Monat einen Beitrag schreiben, weil dann ja der Monat noch gar nicht rum ist und ich ungern vorgreife. Kommt dann also immer am Anfang des Folgemonats. 😉

Liebe Grüße
Mona

trackback
3 Jahre zuvor

[…] weitere Rewiews of the Month zu lesen, könnt ihr einfach RoXXie besuchen und unter dem entsprechenden Beitrag den Links in den Kommentaren folgen. Viel Spaß beim […]

Andrea
Andrea
Gast
3 Jahre zuvor

Huhu RoXXie 🙂

Nach dem ich es die letzten beiden Male vergessen hatte, hab ich dank Aleshanees Post dieses Mal dran gedacht 😉 wenn auch ein paar Tage später^^ aber besser spät als nie 😉

Ich hab mich für ein Buch entschieden, was zwar nicht die höchste Bewertung bekommen hat, mich aber am meisten zum nachdenken gebracht hat und irgendwie immer noch in meinem Kopf rumspukt.
https://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com/2020/06/rezension-svea-lundberg-wenn-vertrauen.html

Lieben Gruß
Andrea

Gisela Simak
Gisela Simak
Gast
3 Jahre zuvor

Hallo RoXXie

Ich bin auch dabei. Ich stelle heute ein Buch vor, welches ganz anderes ist, als andere Bücher im Fantasy-Genre. Ich würde mal sagen, erwachsener. Normalerweise sind Hauptprotagonisten bei Fantasy immer ganz junge Menschen. Die Prota in diesem Buch hat die 40 überschritten.

https://giselaslesehimmel.de/wordpress_V/meine-meinung-zu-das-buch-der-geloeschten-woerter-der-erste-federstrich-von-mary-e-garner/

Das Buch der gelöschten Wörter war eine richtige Überraschung für mich.

Liebe Grüße,
Gisela

Babsi
Gast
3 Jahre zuvor

Hier ist mein Beitrag zum Review of the month Juni 2020
https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2020/06/28/review-of-the-month-juni-2020/

Freue mich auf Eure Besuche.
Babsi

Rina
Gast
3 Jahre zuvor

Da ich eh nur eines diesen Monat rezensiert habe, fällt mir die Wahl nicht schwer.

https://wp.me/p3Nl3y-a7W

Schönen Sonntag

Rina
Gast
Reply to  RoXXie
3 Jahre zuvor

Alles klar..wünsche dir einen schönen Tag
LG

Nadine
Gast
Reply to  RoXXie
3 Jahre zuvor

Hallöchen

Mich hat dieses Buch so sehr beeindruckt. Ich habe die ganze Zeit während des Lesens Gänsehaut gehabt

https://kunterbuntebuecherreisen.wordpress.com/2020/06/27/offene-see-benjamin-myers/

Hab noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nadine

Nadine
Gast
Reply to  Nadine
3 Jahre zuvor
aleshanee75
Gast
3 Jahre zuvor

Hallöchen Roxxie!

Jetzt komme ich doch auch mal dazu mitzumachen!
Meine Rezension ist zu „Der Lügenbaum“, das ich zwar im Mai gelesen hab, die Rezension dazu kam aber erst im Juni online 😉

https://blog4aleshanee.blogspot.com/2020/06/der-luegenbaum.html

Es ist eine sehr spezielle Geschichte, die wahrscheinlich nicht jeden Geschmack trifft, mich hat es aber sehr berührt und fesseln können – es geht vor allem um den äußeren Schein und die vielen kleinen und großen Alltagslügen, verpackt in eine ganz besondere Geschichte.

Liebste Grüße, Aleshanee

Aleshanee
Gast
3 Jahre zuvor

Hallöchen Roxxie!

Dieses Mal schaffe ich es tatsächlich mal mitzumachen – wollte ja eigentlich schon letzten Monat, aber meine Rezension zu „Der Lügenbaum“, den ich im Mai gelesen habe, hat sich in den Juni verlegt, deswegen heute:

https://blog4aleshanee.blogspot.com/2020/06/der-luegenbaum.html

Das Buch hat mich sehr berührt, es ist eine ganz spezielle Geschichte, die wahrscheinlich nicht jeden Geschmack trifft, mich aber total mitgerissen hat.

Liebste Grüße, Aleshanee

aleshanee75
Reply to  RoXXie
3 Jahre zuvor

ups, kam der erste Kommentar doch an?
Eigentlich werden die bei dir immer gleich angezeigt, aber das war beim ersten nicht der Fall, deshalb dachte ich, der wäre verschwunden – passiert ja manchmal … kannst den gerne löschen 😉

20
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen