Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Regenbogen – Bingo 2022 | Challengeinformation

Regenbogen – Bingo 2022 | Challengeinformation

Regenbogen – Bingo 2022
Gabriela (Buchperlenblog) hat auch dieses Jahr wieder zum Buchbingo aufgerufen und . Nicht alle TeilnehmerInnen werden mit einem Regenbogen teilnehmen, aber dies ist auch keine Pflicht. Denn primär geht es auch bei diesem Bingo darum den SuB abzubauen. Da ich mir aber dachte, dass ich bei über 700 SuB – Büchern sicher die Regenbogenfarben zusammen bekomme, bin ich meine Bücher einmal durchgegangen.
Bei einigen der Bücher kann ich direkt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, da ich ein paar der Bücher auch auf meiner 22für2022 – Liste stehen habe.

Die Regeln, welche absolut easy sind, gibt es auf der Challenge – Seite von Gabriela

Die Regenbogen – Bingo 2022 Karte

Regenbogen - Bingo 2022
Bingokarte
  1. Was Preema nicht weiß ♦ Sameena Jehanzeb
  2. Der Fangschuß ♦ Marguerite Yourcenar
  3. The Fire Between High & Lo ♦ Brittainy C. Cherry
  4. Don’t LOVE Me ♦ Lena Kiefer
  5. Das wilde Herz der See ♦ Alexandra Christo
  6. Allerseelen ♦ Cees Nooteboom
  7. Drinking Coffee Elsewhere ♦ Z.Z. Packer
  8. Die Farbe Lila ♦ Alice Walker
  9. Four Dead Queens ♦ Astrid Scholte

Blurbs der Regenbogen – Bingo Bücher

Was Preema nicht weiß ♦ Sameena Jehanzeb

Was Preema nicht weiß

Der Fangschuß ♦ Marguerite Yourcenar

Der Fangschuß

The Fire Between High & Lo ♦ Brittainy C. Cherry

The Fire Between High & Lo

Don’t LOVE Me ♦ Lena Kiefer

Don’t LOVE Me

Das wilde Herz der See ♦ Alexandra Christo

Das wilde Herz der See

Allerseelen ♦ Cees Nooteboom

Allerseelen

Drinking Coffee Elsewhere ♦ Z.Z. Packer

Drinking Coffee Elsewhere

Die Farbe Lila ♦ Alice Walker

Die Farbe Lila

Four Dead Queens ♦ Astrid Scholte

Four Dead Queens

Das wären also meine 9 Bücher für das Regenbogen -Bingo 2022. Habt ihr das eine oder andere Buch bereits gelesen?

Meine Bingo – Karte werde ich auf der Challengeseite zum Regenbogen – Bingo abstempeln. Auch dieses Mal werde ich via Twitter abstimmen lassen, welche Buch als nächstes gelesen werden soll. Auch werde ich die beiden Hashtags #RegenbogenBingo2022 und #FrühjahrsputzBingo2022 nutzen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Comment
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
2 Jahre zuvor

[…] The Art of Reading […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen