Mastodon

Aktualisierte Datenschutzerklärung (Update: 18.04.2024)

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Oktober 2020 | Review of the Month № 7
Review of the Month

Oktober 2020 | Review of the Month № 7

Oktober 2020 | Review of the Month № 7
Ein weiterer Monat ist vorüber und wieder treffen wir uns am letzten Sonntag mit unseren uns liebsten Rezensionen der zurückliegenden Tage und Wochen.
Ich persönliche habe gerade eine kleine Leseflaute, auch wenn ich doch ein paar Seiten täglich schaffe. Dafür habe ich diesen Monat schon ein paar AudioBooks gehört. 😉

Im Gegensatz zum Lesen, habe ich es im Oktober aber geschafft auch ein paar Rezensionen auf das digitale Papier zu tippen.

[su_spacer size=“30″]

September 2020 | Review of the Month № 6

[su_divider top=“no“ style=“dotted“ divider_color=“#7b7b7b“ size=“4″]

[su_spacer size=“30″]

[su_button url=“https://theartofreading.de/frost-und-mondlicht-sarah-j-maas-rezension/“ target=“blank“ style=“bubbles“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“7″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“round“ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ desc=“Review of the Month“ title=“Review of the Month № 7″]Mein „Oktober 2020 | Review of the Month № 7″[/su_button]

Oktober 2020 | Review of the Month № 7
Frost und Mondlicht | Rezenzion

Wie läuft „Review of the Month“ ab?

[su_spacer size=“30″]

  1. Klickt auf meinen dazugehörigen Button „Mein „Oktober 2020 | Review of the Month № 7“ (ein neues Fenster öffnet sich)
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter meiner Rezension und/oder bewertet/liked den Beitrag.
  3. Und dann zurück hierher.
  4. Hier hinterlasst ihr einen Kommentar mit dem Link zu eurer selbst gewählten Rezension für diesen Monat, gerne auch mit Erklärung.
  5. Und nun kommen die anderen TeilnehmerInnen aus der Community und ich vorbei, und kommentieren/liken (also interagieren mit) eurer Rezi.
  6. Habt ihr keinen Blog, aber ein Bookstagram, dann nutzt doch einfach den Instagram Hashtag #ReviewoftheMonth (gerne auch über Twitter) und hinterlasst ihr die URL für euren Post. 
  7. Ihr könnt jederzeit unter den einzelnen Beiträgen mitmachen, doch bedenkt bitte, dass euer „Review of the Month“ auch aus dem jeweiligen Monat sein sollte. 
  8. Alle Infos gibt es nochmal unter Review of the Month.

TOLL, ODER?! 

Einfach mehr #Miteinander und um unseren buchigen Horizont zu erweitern. Ich freu mich auf euch und eure Rezis.

[su_button url=“https://theartofreading.de/september-2020-review-of-the-month-6/“ target=“blank“ style=“bubbles“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“7″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“round“ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ desc=“Review of the Month“ title=“Review of the Month № 6″]September 2020 | Review of the Month № 6 [/su_button]

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Giselas Lesehimmel
Gast
3 Jahre zuvor

Hallo RoXXie

Ich bin etwas verspätet dabei. Ich musste nicht lange überlegen. Mein Highlight war die Tinktur des Todes. Die Rezi zu deinem Highlight muss ich mir gleich mal durchlesen.

Hier mein Highlight: https://giselaslesehimmel.de/wordpress_V/review-of-the-month-28-10-2020-highlight-oder-flop/

Liebe Grüße,
Gisela

Aleshanee
Gast
3 Jahre zuvor

Huhu!

Dieses Mal war schnell klar, welche Rezension ich wähle:
Mit „Selene – Flammengleiche“ hat mich Christian Pfeiler sehr begeistern können. Super witzig geschrieben, intelligent und komplex und trotzdem mit viel Klarheit und gutem Tempo. Ich mochte es sehr <3

Hier gehts zur Rezension

Meinen Rundgang durch eure Rezis werde ich morgen machen 😉

Liebste Grüße, Aleshanee

Moni2506
Gast
3 Jahre zuvor

Guten Morgen,

Diesmal habe ich auch mal Lust mitzumachen. Ich muss leider gleich erstmal los zur Arbeit, aber heute Abend oder morgen schaue ich dann mal bei euch anderen vorbei.
Der Oktober stand bei mir im Zeichen der Science-Fiction und „Vakuum“ von Philip P. Peterson konnte mich richtig begeistern. Es ist Hard Science-Fiction mit einigen Theorien, die es allesamt gibt und es ist die endgültigste Katastrophe überhaupt. Nicht nur für die Erde, sondern gleich fürs ganze Universum. Ein beängstigendes Szenario, aber sehr spannend. Nach dem Buch musste ich meinen Neffen erstmal ausgiebig knuddeln. 😀

LG, Moni

Moni2506
Gast
Reply to  Moni2506
3 Jahre zuvor

https://moniszeitreise.blogspot.com/2020/10/vakuum.html
Ok, ich hoffe, ich habe das mit dem Link richtig hinbekommen, ansonsten könnt ihr auch mein Profilbild anklicken, weil ich das zuerst dahinter verlinkt habe.

LG, Moni

Barbara Feichtner
Gast
3 Jahre zuvor

Hallo RoXXie
So diesmal mache sicher bei deiner Aktion mit. Ich wollte schon soft mitmachen. Aber es jedes Mal verwitz bzw. vergessen. Es dieses Jahr auch Monate die ich wirklich (muss ich leider echt gestehen) das keine Rezension geschrieben. Aber trotzdem habe jeden Monat mein Bücher Soll (2-3 Bücher) gelesen.
Und diesem Monat bin ich auch noch fleißig gewesen beim Lesen. Ich habe schon vier Bücher gelesen. Ich werde heute bzw. laufe der Woche noch das 5. Buch lesen.

Bevor ich hier kompletten Roman schreiben wie ich lesen. Werde jetzt mal meine
Rezension zu dem Buch „Cresent City – Wenn das Dunkel erwacht“ von Sarah J. Maas posten.
Das Buch habe so richtig durch gesuchtet. Ich konnte nicht mehr das Buch aus der Hand legen. Ich glaube das RoXXie genau weißt von was ich redet bzw. schreiben. Die Sarah J. Maas hat sich wieder über troffen. Das ist auch ein Jahreshighlight für mich.

LG Barbara
My Book&Serie&Movie Blog

Barbara Feichtner
Reply to  RoXXie
3 Jahre zuvor

Hallo RoXXie
Ich habe gestern deine Tools her genommen. Vielleicht habe ich da was verwechselt. Tut mir leid. Beim nächsten werde ich darauf achten.

LG Barbara

Barbara Feichtner
Reply to  RoXXie
3 Jahre zuvor

Guten Abend RoXXie
Ok
Hier ist der Link zur meiner Rezension.
https://mybookseriemovieblog.blogspot.com/2020/10/cresent-city-wenn-das-dunkel-erwacht.html

LG Barbara

Stephanie Braun
Gast
3 Jahre zuvor

Mein Review of the Month ist „Herz des Winters“ von Madeleine Puljic, Debütroman einer wunderbaren Autorin. Ich lese gerade mit großer Begeisterung den zweiten Teil dieser High-Fantasy-Reihe.

Liebe Grüße Stephanie aka kleiner Komet

12
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen