Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | November 2020 | Review of the Month № 8
Review of the Month

November 2020 | Review of the Month № 8

November 2020 | Review of the Month № 8
Der erste Monat des Teil-Lockdowns ist nun auch schon wieder vorbei. Anfangs dachte ich , wie schaffen wir das? Und dann sind die 4 Wochen wie im Flug vergangen. Wie ein paar von euch bereits wissen, waren mein Bub und ich die gesamte letzte Woche in Quarantäne, da es einen positiven Fall in seinem Kindergarten gab. Und auch hier kamen dann wieder die Fragen: Was machen wir die ganze Woche? Wie beschäftige ich den kleinen Wirbelwind am besten? Was koche ich denn jeden Tag? Aber wir haben es hinter uns gebracht und es war einfacher als erwartet. 😉

[su_spacer size=“30″]

Wie seid ihr durch die ersten 4 Wochen des Teil-Lockdowns gekommen?
Mein Review of the Month ist diesmal nicht das Buch, welches mir am besten gefallen hat, sondern meine Erwartungen leider nicht treffen konnte. Doch ich habe mittlerweile erfahren, dass die Reihe wohl im zweiten Band besser und spannender wird. Also gibt es hier etwas, worauf ich mich freuen kann. 🙂

Ich bin gespannt, ob ihr eure Tops oder Flops für diesen Monat ausgewählt habt.

[su_spacer size=“30″]

[su_divider top=“no“ style=“dotted“ divider_color=“#7b7b7b“ size=“5″ margin=“10″]

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

September 2020 | Review of the Month № 6

[su_spacer size=“30″]

November 2020 | Review of the Month № 8

[su_spacer size=“30″]

[su_button url=“https://theartofreading.de/der-erste-federstrich-mary-e-garner-rezension/“ target=“blank“ style=“bubbles“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“7″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“round“ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ desc=“Review of the Month“ title=“Review of the Month № 8″]Mein „November 2020 | Review of the Month № 8″[/su_button]

[su_spacer size=“30″]

Der erste Federstrich
Der erste Federstrich ♦ Mary E. Garner | Rezension

[su_spacer size=“30″]

Wie läuft „Review of the Month“ ab?

[su_spacer size=“30″]

  1. Klickt auf meinen dazugehörigen Button „Mein „November 2020 | Review of the Month № 8“ (ein neues Fenster öffnet sich)
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter meiner Rezension und/oder bewertet/liked den Beitrag.
  3. Und dann zurück hierher.
  4. Hier hinterlasst ihr einen Kommentar mit dem Link zu eurer selbst gewählten Rezension für diesen Monat, gerne auch mit Erklärung.
  5. Und nun kommen die anderen TeilnehmerInnen aus der Community und ich vorbei, und kommentieren/liken (also interagieren mit) eurer Rezi.
  6. Habt ihr keinen Blog, aber ein Bookstagram, dann nutzt doch einfach den Instagram Hashtag #ReviewoftheMonth (gerne auch über Twitter) und hinterlasst hier die URL für euren Post. 
  7. Ihr könnt jederzeit unter den einzelnen Beiträgen mitmachen, doch bedenkt bitte, dass euer „Review of the Month“ auch aus dem jeweiligen Monat sein sollte. 
  8. Alle Infos gibt es nochmal unter Review of the Month.

TOLL, ODER?! 

Einfach mehr #Miteinander und um unseren buchigen Horizont zu erweitern. Ich freu mich auf euch und eure Rezis.

[su_spacer size=“30″]

[su_button url=“https://theartofreading.de/oktober-2020-review-of-the-month-7/“ target=“blank“ style=“bubbles“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“7″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“round“ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ desc=“Review of the Month“ title=“Review of the Month № 7″]Oktober | Review of the Month № 7[/su_button]

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen