Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Follow Friday № 1 | Gute Vorsätze fürs neue Jahr
Follow Friday

Follow Friday № 1 | Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Hallo,
schön, dass du den Weg zu meinen „Follow Friday № 1 | Gute Vorsätze fürs neue Jahr“ – Beitrag gefunden hast. Viel Spaß beim Lesen.

Die Blogger Aktion „Follow Friday“ wurde von Yvonne von ein Anfang und kein Ende wieder ins Leben gerufen. Jeden Freitag stellt sie eine Frage, die es zu beantworten gilt. So werden alle Teilnehmer*Innen auf neue Blogs aufmerksam oder lernen bereits bekannte Blogs besser kennen.


Habt ihr zu Jahresbeginn gute Vorsätze gefasst in Bezug auf euren Blog oder Bücher?

Prinzipiell hab ich mir ein paar gute Vorsätze für das Blog- und Bücherjahr 2020 gefasst. Und ich hoffe, dass ich diese auch weiterhin so gut einhalten kann, wie bisher.

Erst einmal war mir wichtig, dass ich meinen SuB abbaue. Und dafür habe ich bei KeJas Wortrausch eine für mich super Blogger Aktion und eine tolle Challenge gefunden. Über die #SuBventur behalte ich eine Übersicht, was auf meine SuB so vor sich geht und über #DasSuBabc kann ich beim Abbau meines SuB auch noch an einer tollen Challenge teilnehmen. Außerdem habe ich mir eine eigenen „Want to Read 2020“ – Liste erstellt, von der ich bisher auch schon 4 Bücher streichen konnte.

Des Weiteren habe dieses Jahr angefangen aktiv an Blogger Aktionen teilzunehmen, wie eben an dieser hier, dem „Follow Friday„. 😎 Aber auch bei „Cover Monday“ und „Gemeinsam Lesen“ mach ich mit. So kann ich neben den Rezensionen, mit denen ich mal wieder hinterherhänge für dieses Jahr, etwas mehr Aktivität auf meinen Blog bringen. Und was mir besonders wichtig ist, das #Miteinander.

Ich bin also gespannt inwieweit ich mich an meine guten Vorsätze über das Jahr hinweg halten kann. 😉


Wie sehen eure Vorsätze aus? Habt ihr sie bereits aufgegeben oder haltet ihr kräftig daran fest?
Ich freu mich auf eure Kommentare und Beiträge.

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

– Anzeige –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Yvonne
Gast
4 Jahre zuvor

Hallo RoXXie,
schön, dass du bei der Aktion mitmachst.
Ja….der SUB-Abbau ist so ein Ding. Irgendwie wandern immer mehr Bücher IN mein Regal aus wieder AUS dem Regal. An die Buchmesse darf ich da gar nicht denken. Da komme ich bestimmt wieder vollgepackt nach Hause, obwohl ich meine Bücher sonst in meiner Lieblingsbuchhandlung kaufe.
Bei den Rezensionen hänge ich auch ganz schön hinterher, ich hoffe, am Wochenende wenigstens noch eine zu schreiben und zu veröffentlichen. Dazu muss ich aber Muße haben. Schlimm ist es dann, wenn die Bücher schon vor einiger Zeit gelesen wurden. Hier muss ich echt an mir arbeiten.
LG Yvonne

Yvonne
Gast
Reply to  RoXXie
4 Jahre zuvor

Hallo RoXXie, ich versuche ja jedes Jahr nach Leipzig auf die Buchmesse zu kommen, vielleicht kann man sich da nächstes mal auch treffen? Das wäre echt toll.
Mit den Rezis hinke ich noch hinterher, diese Woche habe ich Spätdienst, da komm ich auch kaum zum lesen geschweige denn zum schreiben.
LG Yvonne

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen