Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | First Lines Friday №19 | A Book Feature

First Lines Friday №19 | A Book Feature

First Lines Friday №19 | A Book Feature

First Lines Friday
ist ein wöchentliches Feature für BuchliebhaberInnen, welches ursprünglich von Emma (Wandering Words) in der englischen Book Blogger Bubble veranstaltet wird. Nachdem ich bei Emma nachgefragt habe, darf ich dieses tolle Feature nun für den deutschsprachigen BuchbloggerInnen-Raum adaptieren und hosten. Ich freue mich. 😁

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits Gelesenes sein) und öffnen die erste Seite
  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln
  • Endlich … das Buch enthüllen!
  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊
  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

First Lines

⬇ Scroll down ⬇

First Lines Friday - A Book Feature
First Lines Friday – A Book Feature

⬇ Scroll down ⬇

Buch – Enthüllung

Und das gesuchte Buch diese Woche ist:

The Silent WatersThe Silent Waters by Brittainy C. Cherry
Series: Elements #3
Published: 27. September 2016
Publisher: Createspace Independent Pub
Pages: 334
Genre: Abuse, Contemporary, Drama, Fiction, Romance
Audience: Adult, New Adult
Shelve: Read 2018, SuBventur
Link to Goodreads

Moments.

Our lives are a collection of moments. Some utterly painful and full of yesterday's hurts. Some beautifully hopeful and full of tomorrow's promises.

I’ve had many moments in my lifetime, moments that changed me, challenged me. Moments that scared me and engulfed me. However, the biggest ones—the most heartbreaking and breathtaking ones—all included him.

I was ten years old when I lost my voice. A piece of me was stolen away, and the only person who could truly hear my silence was Brooks Griffin. He was the light during my dark days, the promise of tomorrow, until tragedy found him. Tragedy that eventually drowned him in a sea of memories.

This is the story of a boy and girl who loved each other, but didn’t love themselves. A story of life and death. Of love and broken promises.

Of moments.


Buy the Book: Amazon*

The Silent Waters liegt schon viel zu lange auf meinem SuB. Nachdem ich bereits den ersten Band der Elements – Reihe gelesen habe, sollte ich nun auch endlich mal zu den nächsten 3 Werken greifen. Doch das wird wohl erst in 2023 werden.

Hast du von dem Buch gehört, es vielleicht sogar schon gelesen? Die deutsche Übersetzung gibt es ja nun auch schon seit ein paar Jahren.

Alle von mir genutzten Bilder zu Buchcovern sind Eigentum der jeweiligen Verlage und/oder AutorInnen bzw. anderer Rechteinhaber.
All book cover images I use are the property of the respective publishers and/or authors or other rights holders.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rina
Mitglied
1 Jahr zuvor

Huhu,

dein Buch kenne ich gar nicht auch die Reihe nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass es meinem Beuteschema entspricht. Aber ich habe gerade ein Buch, das ich hier vorgestellt haben vom SuB befreit….und es war auch noch richtig gut.

Hier mein heutiges.
https://wp.me/p3Nl3y-dMf

Schönes Wochenende.

Rina
Mitglied
Reply to  RoXXie
1 Jahr zuvor

Es gibt einige, die sehr ähnlich sehen. Da ist irgendwie oft ein bärtiger Kerl drauf.

trackback
1 Jahr zuvor

[…] Eine neue Aktion von Roxxie […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen