Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Er wird dich finden (Bedlam Brotherhood, #1) ♦ T. M. Frazier | Rezension
Er wird dich finden (Bedlam Brotherhood, #1)

Er wird dich finden (Bedlam Brotherhood, #1) ♦ T. M. Frazier | Rezension

Er wird dich finden ♦ T.M. Frazier | Rezension
Dieses Buch war mein erstes Werk der Autorin T.M. Frazier, welche mir bis zu diesem Buch absolut unbekannt. Was wohl auch daran liegt, dass ich wenig Contemporary Romance lese.
Er wird dich finden“ ist der erste Band der „Bedlam Brotherhood“ – Reihe.

[su_spacer size=“30″]

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist …

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang – und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean – und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich voneinander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal …

Er wird dich finden (Bedlam Brotherhood, #1) ♦ T.M. Frazier

[su_spacer size=“30″]

Meinung

[su_spacer size=“30″]

Der Schreibstil von T.M. Frazier hat mich sehr begeistern können. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen. Die Protagonist*innen sind ausgesprochen realistisch dargestellt. Tristan, besser bekannt als Grim, der Hauptprotagonist, wird als Scharfrichter der gefährlichen Bedlam Brotherhoods – Gang vorgestellt, doch kommt er mir im Verhältnis zu diversen Gangaktivitäten recht artig vor.
Emma Jean, im Buch bekannt als Tricks, hat es nicht leicht. Sie muss für die gegnerische Gang, die Los Muertos als Meisterdiebin arbeiten.

Da natürlich von vornherein abzusehen war, dass Grim und Tricks wieder aufeinandertreffen, hatte ich mit diesem Buch eine richtig gute Unterhaltung, mit guter Spannung, schönen Liebesszenen und heißer Erotik.
Ein kleines Manko habe ich allerdings, die beiden Hauptcharaktere „verlieben“ sich meiner Meinung nach ein wenig „schnell“. Sicher, sie sind sich einmal als Teenager begegnet und haben die gesamten vergangenen Jahre aneinander gedacht, und die Spannung zwischen den beiden ist deutlich zu spüren. Doch für meinen Geschmack ging es mir insgesamt ein wenig fix, was wohl ein meiner nur leicht romantischen Ader liegt. 😉

Am Ende des Buches erwartete mich ein wirklich richtig fieser Cliffhanger, der noch viel Handlung und Emotionen erwarten lässt. „Er wird dich finden“ ist eine schöne und schnelle Lektüre für zwischendurch, die mich trotz des kleinen Mankos fesseln konnte.

[su_spacer size=“30″]

Fazit

[su_spacer size=“30″]

Bewertung: 4 von 5.

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen, denn es ist kräftig, emotional und mitreißend und ich werde mir wohl auch die Folgebände noch zu Gemüte führen. Aber halt nichts Neues in dem Genre. 😉

[su_spacer size=“30″]

Bibliographie

[su_spacer size=“30″]

Er wird dich finden (Bedlam Brotherhood, #1)

Titel: Er wird dich finden
Originaltitel: Perversion
Reihe: Bedlam Brotherhood
Originalreihe: Perversion Trilogy
Band: #1
Autorin: T.M. Frazier
Verlag: LYX Verlag
Seitenzahl: 259
Format: eBook
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 01.11.2019
ISBN-13: 978-3-7363-1182-4
Preis: €4,99
weitere Formate: AudioBook
Kategorie/Genre: Dark Romance, Contemporary Romance

[su_spacer size=“30″]

Bedlam Brotherhood – Die Reihe

[su_spacer size=“30″]

  • Er wird dich finden
  • Er wird dich bestrafen
  • Er wird dich begehren
– Anzeige –

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

[su_spacer size=“30″]

Ich möchte mich bei der Bloggerjury und beim LYX Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken.

[su_spacer size=“30″]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen