Rezi-Exemplar

Rezensionsexemplar | "Dragon Hunter Diaries – Drachen bevorzugt" von Katie MacAlister & "Kalte Wasser" von Melanie Golding

So viel Lesestoff… Ich bin erstmal versorgt!

Erneut habe ich von NetGalley Deutschland Rezensionsexemplare erhalten. Ich freu mich wahnsinnig.

Diesmal darf ich „Dragon Hunter Diaries – Drachen Bevorzugt“ von Katie MacAlister und „Kalte Wasser“ von Melanie Golding lesen. Ich bedanke mich bei den bei Lyx Verlag und Harper Collins für die Bereitstellung der Exemplare.

Ich bin schon ganz voller Vorfreude. 🙂

Kurzbeschreibung zu „Dragon Hunter Diaries – Drachen Bevorzugt“:

Gesucht: Drachenjäger Schwert wird gestellt. Keine Vorerfahrung notwendig. Gerade noch ist Veronica James eine reichlich pingelige Mathelehrerin, da verbrennt schon ihre Halbschwester vor ihren Augen zu schwarzer Asche – und übergibt Veronica ihr Erbe als Drachenjägerin. Diese wird in eine Welt gestoßen, in der es von Dämonen, Drachen und Geistern nur so wimmelt. Veronica soll nun die Sterblichen beschützen, dabei hat sie keine Ahnung, was genau zu tun ist! Nur gut, dass … [mehr…]

Kurzbeschreibung zu „Kalte Wasser“:

Du weißt: Mit deinen Kindern stimmt etwas nicht – doch niemand glaubt dir. Lauren ist gerade Mutter von Zwillingen geworden, als der Albtraum beginnt. Eine Frau steht nachts an ihrem Krankenhausbett und schlägt ihr einen grausamen Deal vor: Eines von ihren Kindern gegen eines von Laurens. Lauren kann sich retten und die Polizei rufen. Dort wird der Vorfall zuerst nicht ernst genommen. Nur die junge Polizistin Harper glaubt ihr. Und dann nimmt Lauren eine verstörende Veränderung wahr: … [mehr…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: