Mastodon

DARK MODE

Du kannst nun entscheiden, ob du
The Art of Reading
in einem hellen oder dunklen Modus
ansehen möchtest.
Oben rechts, neben "Kontakt" findest du den Button zum Umstellen.
😎

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Cover Monday № 6 | Four Dead Queens

Cover Monday № 6 | Four Dead Queens

Einen wunderschönen guten Morgen und willkommen zum heutigen „Cover Monday № 6 | Four Dead Queens„.
Gestern wurde ein neuer Monat eingeläutet und der heutige Tag beginnt mit einem strahlenden Lächeln der Sonne. Auch wenn die Luft noch etwas kühl ist, konnte ich doch den kommenden Frühling im Gesicht spüren. Freust du dich auch auf die länger und wärmer werdenden Tage?

Diese Blogger Aktion wird jetzt übrigens von Anna auf Biblionatio gehostet.

Four Dead Queens – Eine Verschwörung. Zwei Gejagte. Drei Tage, um den Mörder zu finde.

Cover Monday 6 - Four Dead Queens
Quelle: amazon.de

Zum Cover

Schau dir doch bitte einmal dieses Cover an. Ich bin absolut hin und weg. Die detailreiche Darstellung der beiden Adler, die offensichtlich von dem Schwert durchbohrt werden, ist meines Erachtens grandios. Das farbliche Zusammenspiel von Gold und Schwarz ist hier ein absoluter Hingucker und hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Denn laut Klappentext haben wir hier wohl eine vierfache mysteriöse Mord-Verschwörung in einer neuen Fantasywelt. Also wenn das nicht spannend klingt und absolut zum Cover passt. Ich glaube, bei diesem Buch hätte ich richtig viel Spaß beim Lesen.

Zudem ist dieses Buch auch ab heute im Handel erhältlich. Das war wohl mal wieder Timing auf meiner Seite. 😉

Wie findest du das Cover? Könnte es dich zum Kauf inspirieren?
Welches Buch ist heute dein Cover Monday?


Klappentext

»Sei schnell und noch schneller wieder weg«, das ist das Motto von Keralie Corrington, Taschendiebin aus Quadara. Im Regierungsbezirk von Quadara stiehlt sie dem Boten Varin Erinnerungschips – ein begehrtes Gut auf dem Schwarzmarkt. Allerdings muss sie feststellen, dass es sich keinesfalls um leere Chips handelt: Unfreiwillig wird sie Zeugin, wie Quadaras vier regierende Königinnen ermordet werden. Keralie und Varin werden unfreiwillig zu Spielbällen einer weitreichenden Verschwörung. Zusammen versuchen sie, den Strippenziehern zu entkommen und deren Pläne zu vereiteln.

Klappentext: Four Dead Queens ♦ Astrid Scholte

Bibliographie

Titel: Four Dead Queens
Originaltitel: Four Dead Queens
Autorin: Astrid Scholte
Übersetzerin: Diana Bürgel
Verlag: Piper Taschenbuch
Seitenzahl: 448
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 02. März 2020
ISBN-13: 978-3492281713
Preis: €16,00
Formate: Paperback, eBook
Kategorie/Genre: High Fantasy

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

[su_button url=“https://theartofreading.de/cover-monday-5-buchwaechter/“ target=“blank“ style=“noise“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“5″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“0″ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ desc=“Cover Monday“]Cover Monday № 5 | Buchwächter[/su_button]

[su_button url=“https://theartofreading.de/cover-monday-7-mexican-gothic/“ target=“blank“ style=“noise“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“5″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“0″ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ desc=“Cover Monday“]Cover Monday № 7 | Mexican Gothic[/su_button]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nenatie
Gast
3 Jahre zuvor

Hallo Roxxie,
das Cover finde ich auch wirklich sehr gelungen! Es hat mich auch sehr neugierig gemacht und das Buch habe ich in der Zwischenzeit schon gelesen. Auch die Geschichte ist wirklich gut und voller Details!

LG

Anne
Gast
3 Jahre zuvor

Hallo RoXXie,
ein tolles Cover hast du dir da ausgesucht! Mir gefällt das Schwert, was diesem „Wappen“ ist 😀
LG
Anne

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen