Mastodon

Aktualisierte Datenschutzerklärung (Update: 18.04.2024)

Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Cover Monday № 2 | Schattenherz

Cover Monday № 2 | Schattenherz

Ich habe es einmal mehr geschafft zum Cover Monday, der jetzt übrigens von Anna auf Biblionatio weitergeführt wird, und möchte dich natürlich nicht lange warten lassen. Hier mein Cover für diesen Montag.

Cover Monday - Schattenherz

Vor ein paar Tagen bin ich beim Stöbern über dieses schöne Cover gestolpert.
Die brennenden Hände, die trotz der Flammen aneinander gebunden sind, sprechen im ersten Moment von eine tiefen innigen Verbundenheit der Protagonist*Innen. Durch die Hitze der Flammen verschwimmen die Konturen der Hände und Arme, was für mich bedeutet, dass es sich wohl hier auch um viel Schmerz handeln muss, auf den man beim Lesen stoßen könnte.
Aber vielleicht verrät euch der Klappentext mehr. Ich jedenfalls bin hin- und hergerissen, ob ich dass Buch auf meine Wunschliste setzen sollte oder nicht.
Irgendwie spricht mich nicht nur das Cover, sonder auch der Klappentext an.


Elise ist eine junge Frau, die mit fünf Jahren ihre Eltern verlor und sich nach Liebe und der Geborgenheit einer Familie sehnt. Stattdessen wächst sie unter sehr bedrückenden Verhältnissen bei ihrer Tante Tylandora auf, einer kaltherzigen Vampirin, die über Elises Makel, nicht als Vampirin, sondern nur als Mensch geboren worden zu sein, nicht hinwegsehen kann. Kaum ist Elise volljährig beschließt Tylandora, sie an einen reichen Geschäftsmann zu verkaufen. Allerdings zeigt noch ein anderer Vampir Interesse an der hübschen Frau – und Konstantin Rouillard hat eigene Pläne. Er schätzt besonders ihre Menschlichkeit. In einer von Vampiren beherrschten Welt muss Elise ihren Weg finden. Aus ihrer Verzweiflung keimt die Hoffnung auf eine bessere Existenz, in der eigene Wünsche sich erfüllen könnten. Wird Konstantin es schaffen, ihr die Welt zu Füßen zu legen? Und wird Elise es schaffen, ihr Herz für einen Vampir zu öffnen? Nicht jeder steht ihrem Schicksal wohlwollend gegenüber …

Amazon.de

Titel: Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit
Autorin: Anna Winter
Verlag:  CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: 07.12.2013
Seitenzahl: 333
verfügbare Formate: Paperback, ebook

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Welches Cover hat es bei euch heute zum Cover Monday geschafft?

[su_button url=“https://theartofreading.de/cover-monday-wuestenprinzessin/“ target=“blank“ style=“noise“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“5″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“0″ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ desc=“Cover Monday“]Cover Monday | Wüstenprinzessin des Ewigen Eises[/su_button]

[su_button url=“https://theartofreading.de/cover-monday-3/“ target=“blank“ style=“noise“ background=“#afafaf“ color=“#a50505″ size=“5″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“0″ icon_color=“#a50505″ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″ desc=“Cover Monday“]Cover Monday № 3 | The Queen’s Assassin[/su_button]

– Anzeige –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anne
Gast
3 Jahre zuvor

Hallo RoXXie,
ein sehr beindruckendes Cover, was einen zum Nachdenken bringt.
LG
Anne

nordlichtliest
nordlichtliest
Gast
4 Jahre zuvor

wow das Cover ist wirklich wunderschön! Das spricht mich total an, bei dem Klappentext bin ich mir nicht so sicher. Ich lese ganz gern Urban Fantasy da würde es glaube ich reinpassen – aber ich weiss nicht ob Vampire so meins sind. Wenn Du Lust drauf hast würd ich nicht lange überlegen 😉 Bei Büchern unter 5 Euro bin ich da immer schnell bei der Sache – wobei sich 20 davon natürlich auch summieren *lach* Aber ich sehe dass es im Kindle Unlimited drin ist vielleicht teste ichs wirklich mal an – wenn die Rezi Exemplare weg sind 😉

Liebe Grüße
Tanja

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen