Buddy Read Forum - Leserunden

Buddy Read Forum | Leserunden

Herzlich willkommen zum Buddy Read Forum | Leserunden auf The Art of Reading.

Ab 2021 möchte ich gerne 3 – 4x im Jahr Buddy Reads (Leserunden) mit euch veranstalten. Da nicht jeder bei den diversen Buch – Communitys (Goodreads, LovelyBooks, etc.) angemeldet ist, musste ich mir etwas einfallen lassen. So hab ich mir das Forum einfach nach Hause geholt.

Über meinen Twitter Account @Art_of_Reading würde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Achtung, im Moment ist das Forum noch in einer Testphase.

7. Abschnitt: S.386...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

7. Abschnitt: S.386 - Ende


RoXXie
Beiträge: 11
Admin
Themenstarter
(@roxxiesixx)
Active Buddy
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Auf geht's zum letzten Abschnitt!

1 Antwort
LeseWelle
Beiträge: 9
User
(@lesewelle)
New Buddy
Beigetreten: Vor 7 Monaten

So, ich schreibe jetzt mal hier meine letzten Eindrücke, weil ich leider verpasst hatte die einzelnen Abschnitte zu besprechen und ich dich nicht woanders spoilern möchte. 🙂

Ich war nachdem ich das Buch beendet habe erstmal emotional total fertig. Mich hat das Buch sehr aufgewühlt und gerade als Vanessa ihrer Therapeutin alles erzählt und dann diesen einen Satz sagt, sie wüsste nicht wer sie ist ohne ihn (sinngemäß jetzt, weiß leider nicht mehr wie der genaue Satz war), damit konnte mich die Autorin total mitreißen. Vanessa tat mir in diesem Moment so unendlich leid, obwohl sie das ja nicht wollte, Mitleid bei den anderen erregen. Und das Ende dann selber, kam mir doch eher wie ein Anfang vor. Richtig toll! 

Antwort
Teilen:
Buddy Read Forum - Leserunden
Member of The Internet Defense League
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: