Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Blog | Challenge | Weltenbummler
Lese-Challenges

Challenge | Weltenbummler

Im Laufe des gestrigen Tages wurde ich durch Kerstin von Kejas Wortrausch auf die Weltenbummler-Challenge von Wörterkatze aufmerksam bzw. erinnert . Denn ich wusste, ich hatte davon Ende 2019 schon einmal gelesen.
Nachdem ich mich mit der Challenge ein wenig auseinandergesetzt hatte, entschloss ich mich einfach mitzumachen. Und ich freue mich sehr nachverfolgen zu können, welche Teile der Welt ich lesend erkunden durfte.

Weltenbummler-Challenge 2020

Die Idee mittels Büchern um die Welt zu reisen hat mir so zugesagt, dass es für mich einfach keine Frage war, daran nicht teilzunehmen. Also schnell losgelegt, eine eigene Challenge Seite erstelle und mit bei Wörterkatze angemeldet. Ich freu mich auf die Welt-Umlesung. Jetzt bin ich ein Weltenbummler. 🙂

Zu allererst sollten Bücher gelesen werden. Die Anzahl ist hierbei nur dann interessant, wenn man so viele Punkte, wie möglich sammeln möchte. Wenn man aber einfach nur den Spaß an der Sache hat, dann liest man sich von Buch zu Buch durch die Welt und trägt einfach seine bereisten Länder ein. Wo? In der eigens dafür angelegten Challenge-Seite deines Blogs. Ganz einfach. Und schon kannst du ein Weltenbummler werden.

Schau doch einfach mal nach und vielleicht ist die Challenge Weltenbummler auch etwas für dich. Du hast noch bis zum 15.01.2020 Zeit dich bei Wörterkatze anzumelden.
Viel Spaß!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen