Du bist hier The Art of Reading » Bücherwelt » Want to Read » Want to Read 2021

Want to Read 2021

Want to Read 2021
Auch für 2021 habe ich mir ein paar Bücher ausgesucht, die ich gerne lesen und damit auch meinen SuB weiter abbauen möchte. Nachdem ich sehr erfolgreich im Jahr 2020 war, wollte ich einfach sehen, ob ich dies auch im Jahre 2021 schaffen kann.
Natürlich sind 2020 auch ein paar Bücher, die ich lesen wollte, auf der Strecke geblieben. Diese Bücher werde ich in einer gesonderten Farbe auch hier mit auflisten.

Solltest du ebenfalls solch eine Liste für 2021 haben, dann lass es mich in einem Kommentar wissen, ich verlinke deine Liste gerne. Gerne kannst du auch den Hashtag #WantToRead2021 nutzen.

Want to Read 2021

Want to Read 2021 – Die Liste

Auf die Bücher, fertig, los…
Stand 01.01.21: 47
aktueller Stand [17.10.21]: 17/47

  • Bernhard, Thomas
    • Der Untergeher
  • Cronin, Justin
    • Passage
      1. Der Übergang (#21für2021)
      2. Die Zwölf
      3. Die Spiegelstadt
  • Fitzgerald, Francis Scott
  • Klabund
    • Deutsche Literaturgeschichte in einer Stunde (#21für2021)
  • Kundera, Milan
    • Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (#21für2021)
  • Maas, Sarah J. (#WirLesenFrauen)
    • A Court of Thorns and Roses (engl. Ausgabe)
      1. A Court of Thorns and Roses
      2. A Court of Mist and Fury (#21für2021)
      3. A Court of Wings and Ruin
      4. A Court of Frost and Starlight
      5. A Court of Silver Flames
  • Muir, Tamsin
    • The Locked Tomb (engl. Ausgabe)
      1. Harrow the Ninth (#21für2021)

Übertrag aus Want to Read 2020, der nicht gelesenen Bücher

Stand [01.01.2021]: 9
aktueller Stand [21.02.21]: 0/9

  • Meyer, Kai
    • Die Seiten der Welt
      1. Nachtland (#2)
      2. Blutbuch (#3)
  • Rowling, J.K. (#WirLesenFrauen)
    • Harry Potter
      1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (#7)
0 0 votes
Article Rating
close

NEU!

Mein Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Comment
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sabrina
Gast
9 Monate zuvor

Liebe RoXXie,

Du hast dir für dieses Jahr wirklich eine tolle Liste aufgestellt. Manche Bücher habe ich bereits gelesen und bin da natürlich besonders auf Deine Meinung gespannt. Vor allem aber auf deine Meinung zu „Katz und Maus“. Ich habe das während der Schulzeit gelesen und naja … vielleicht war ich damals einfach noch zu jung dafür. Entweder das oder Grass ist einfach nichts für mich. 🙂 Kennst du „Die Rätin“? Ich glaube, die übertrifft „Katz und Maus“ sogar noch in ihrer „Art.“

Liebe Grüße

Sabrina

Member of The Internet Defense League
1
0
Du möchtest kommentieren? Hier entlang.x
()
x
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: