Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Meine Buchreihen

Meine Buchreihen

Hallo, ihr lieben Buchreihen-Nerds!
In der Welt da draußen bin ich bereits auf so viele schöne, tragische und auch spannende Buchreihen gestoßen. Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch diese Buchreihen mithilfe von Wikis näher vorzustellen bzw. etwas tiefer in diese Welten abzutauchen. A Look Inside also.

Hierbei liegt natürlich ein ganzes Stück Arbeit vor mir, denn die Reihen, die ich mir bisher ausgesucht habe, haben es auch mal ordentlich in sich. Denn sie sind sehr komplex und gefüllt mit vielen tollen, tragischen, reizenden und auch mal langweiligen Figuren. Habt also ein wenig Geduld. Nach und nach werden sich die einzelnen Wikis füllen.

Solltet ihr besondere Wünsche haben, was Buchreihen angeht, dann meldet euch gerne bei mir. Vielleicht kenne ich eure Reihe bereits. 😉

Wikis im Aufbau

  • Throne of Glass – die ersten Seiten stehen, schaut doch mal nach (aktuell arbeite ich an den Charakterprofilen)
  • Midnight Breed – die Hauptseite steht, es folgen Begriffs- und Charakterglossare

Geplante Wikis

  • A Court of Thorns and Roses (Das Reich der sieben Höfe)
  • Black Dagger Brotherhood (Black Dagger)
  • Crescent City
  • Empire of the Vampire (Das Reich der Vampire)
0 0 votes
Article Rating

Newsletter
abonnieren

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen