Mastodon
Du bist hier: The Art of Reading | Archiv | GruselBingo 2021 | Blogger Aktion

GruselBingo 2021 | Blogger Aktion

GruselBingo 2021 | Blogger Aktion
Letztes Jahr hat mit dem #GruselBingo2020 alles begonnen. Damals hab ich noch nicht teilgenommen. Aber dafür bin ich dieses Jahr zum 3. Mal bei den Bingo-Aktionen von Gabriela (Buchperlenblog) dabei. Ich habe bereits beim FrühjahrsputzBingo und beim SommerlochBingo teilgenommen und nun gilt es mit dem Beginn der dunkleren Jahreszeit auch auf die düsteren Bücher zurückzugreifen. Alles was einen selbst gruselt ist erlaubt, von Horror über Thriller und Crime, bis hin zu Comics und Manga.

[su_spacer size=“30″]

GruselBingo 2021- Der Ablauf

Im Zeitraum vom 01. Oktober bis zum 30. Novemnber 2021 gilt es wieder bis zu 9 ausgewählte Bücher vom SuB zu lesen. Natürlich müssen nicht alle Bücher gelesen werden. Es ist also auch eine Art Challenge für alle TeilnehmerInnen, ob alle Bücher geschafft werden. Nicht um die anderen zu schlagen, sondern um sich selbst herauszufordern, so viel wie möglich zu schaffen. Alle TeilnehmerInnen erschaffen sich ihre eigenen Bingo-Karten und überlegen sich, ob sie die Bücher selbst ziehen oder ziehen lassen.

Auch dieses mal habe ich mir alle 9 Bücher auf Lose aufgeteilt. Davon werde ich zu Beginn und nach jedem Buch immer drei ziehen. Diese drei Bücher werde ich dann auf Twitter (@Art_of_Reading) zur Umfrage bereitstellen und meine Follower (m/w/d) dürfen dann das jeweils zu lesende Buch auswählen.

Auch dieses Mal habe ich meine Bingo-Karte randomly angeordnet und freue mich auf diese tolle Aktion, um den SuB zu verringern. 😉

[su_spacer size=“30″]

GruselBingo – Bücher

[su_spacer size=“30″]

GruselBingo 2021
GruselBingo – Karte

[su_spacer size=“30″]

  • Missing – Niemand sagt die Wahrheit ♦ Claire Douglas
  • Pepperman ♦ Camilla Bruce
  • Mexican Gothic ♦ Silvia Moreno-Garcia
  • The Year of the Witching ♦ Alexis Henderson
  • Fear Itself ♦ Jonathan Nasaw
  • Die Stimme des Zorns ♦ Ethan Cross
  • Der Übergang (The Passage, #1) ♦ Justin Cronin
  • Das Mädchen ♦ Stephen King
  • American Psycho ♦ Bret Easton Ellis

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

Hier wird abgestempelt

GruselBingo 2021
GruselBingo – Die Bingo-Karte

Gelesen: 0/9

[su_spacer size=“30″]

Die Motivation:

  1. Jedes gelesene Buch bringt mir 5 Euro in der Sparbüchse ein
  2. eine Bingo-Reihe senkrecht oder waagerecht bringt nochmal 10 Euro für die Sparbüchse
  3. alle gelesenen Bücher mit Menschen auf dem Cover bringt 20 Euro extra
  4. alle gelesenen Bücher nur mit Text auf dem Cover bringt 15 Euro extra
  5. Was ich mir mit dem erlesenen Geld kaufe, weiß ich noch nicht. Vielleicht darf es eine Buchbox werden.

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“30″]

GruselBingo – MitstreiterInnen

Da alleine spielen keinen Spaß macht, haben sich auch dieses Mal wieder einige MitstreiterInnen gefunden:

[su_spacer size=“30″]

BuchperlenblogWörterkatzeKleiner Komet
Anetts Bücherwelt (Twitter)LeseWellepsst … I am reading
Nerd mit NadelLet’em eat booksSani Hachidori
Katis BücherkisteBooks and a Cuppa TeaBooks and Phobia
Pink AnemoneBella’s WonderworldLieschen Liest
Der LeseratzIm Buchwinkel (Twitter)Tii & Ana’s kleine Bücherwelt
Zeit für Bücher (Instagram)Kaisu (Twitter)Life4Books
Lesewahnthe Blook
TeilnehmerInnen GruselBingo 2021

[su_spacer size=“20″]

Weitere TeilnehmerInnen werde ich den nächsten Tagen noch hinzufügen. Keine*r wird vergessen. 😉

[su_spacer size=“60″]

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Spaß und Erfolg beim Erreichen ihrer Bingos. ♥

[su_spacer size=“30″]

[su_spacer size=“60″]

[su_spacer size=“30″]

0 0 votes
Article Rating

Newsletter
abonnieren

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kerstin
Gast
2 Jahre zuvor

Hallo RoXXie,

oh ein King. „Das Mädchen“ von Stephen King liegt noch auf meinen E-Reader. Da bin ich auf deine Meinung gespannnt. Ebenso zu „Der Übergang“ das war so gar nicht meins. Das Cover zu „Pepperman“ ist ja toll, das gefällt mir und „Missing“ hört sich vom Titel her gut an.
Schöne Karte und viel Spaß mit den Büchern.

Liebe Grüße
Kerstin

Ariane
Gast
2 Jahre zuvor

Hallo,
ich wünsche dir einen guten Start mit dem Pepperman und viel Gruselspaß mit deiner Bingoauswahl.
Viele Grüße
Ariane

Tanni
Mitglied
2 Jahre zuvor

Also eines ist sicher, deine Karte ist gruselig (bei einigen Covern bekomm ich ja jetzt schon Albträume!)

Fröhliches Bingo und Losglück wünsche ich 🙂

Nach oben scrollen